Monty und ich

Roman

Louisa Bennet

Krimis UK & Irland Cosy Crime

16 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Monty und ich“

Monty ist ein Golden Retriever und, von seiner Schwäche für Käse einmal abgesehen, ein ziemlich vernunftbegabtes Wesen. Als sein geliebtes Herrchen ermordet wird, ist er am Boden zerstört. Zum Glück findet er ein neues Zuhause bei Rose Sidebottom, der Polizistin, die den Fall aufklären soll. Doch die Ermittlungen erweisen sich als kompliziert. Monty kombiniert blitzgescheit: Die Zweibeiner brauchen sofort Hilfe! Zusammen mit seinen tierischen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Täter.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 298

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Monty und ich“

Ricky wolters – 24.09.2017
so spannend und süß geschrieben, mehr davon bitte

gabriele-helene – 26.09.2017
In bisschen wie Lilian J. Braun und Rita Mae Brown. Tierische Detektive unterstützen die Ermttler. Nett.

Ähnliche Titel wie „Monty und ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen