Gefährlich zärtlich

Roman

 

Serie

Historisches & Märchen

243 Bewertungen
4.5844

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Gefährlich zärtlich“

Die feinen Damen der Londoner Gesellschaft wispern nur hinter vorgehaltener Hand über Jack Dodger, den Besitzer eines verruchten Gentleman's Club. Es soll keine Sünde geben, die er noch nicht begangen, kein Vergnügen, das er noch nicht gekostet hat.

Die tugendhafte Lady Olivia würde sich niemals mit so jemandem abgeben - bis Jack zum Vormund ihres Sohns bestimmt wird. Olivia ist entschlossen, diesen Schurken zum Teufel zu jagen. Doch ihre eisige Fassade bröckelt bald unter Jacks sündigem Charme ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 311


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Gefährlich zärtlich“

– 14.08.2018

Tolle Geschichte! Der 2. Band von Feaghans Bande. Ergreifend, tiefgründig, spannend und witzig.

– 11.06.2018

Wunderschöne Geschichte! 👍👍👍👍👍💓💓💓💓💓

– 16.12.2017

Reiche Sprache und vielschichtige Charaktere.

– 03.08.2017
– 16.07.2016

Ähnliche Bücher wie „Gefährlich zärtlich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe