Eine Botschaft der Hoffnung

Die Weisheit der Engel für gute und schwierige Zeiten

Lorna Byrne

Esoterik Spiritualität

29 Bewertungen
4.6207

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine Botschaft der Hoffnung“

Der himmlische Lebensbegleiter

Lorna Byrnes Buch »Engel in meinem Haar« veränderte das Leben von Menschen auf der ganzen Welt. Zum ersten Mal sprach eine Autorin offen über ihre Freundschaft mit den himmlischen Wesen, die sie seit ihrer Geburt als treue Helfer begleiten. Ihr neues Buch vermittelt in jedem Kapitel eine starke, lebendige Botschaft der Hoffnung für alle, die mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben: Menschen, die unter Verlust, Trauer, Einsamkeit oder finanziellen Problemen leiden; Eltern, die sich um die Zukunft ihrer Kinder sorgen; Kranke, die nach Heilung suchen; Liebende, die sich nach einer vertrauensvollen Partnerschaft sehnen. Einfühlsam bringt uns die Autorin in Kontakt mit den positiven Kräften unseres Universums und zeigt, wie wir in diesen schwierigen Zeiten unser Herz öffnen können für die Unterstützung der Engel.

Über Lorna Byrne

Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit ging, erreichte ihre Botschaft Millionen von Lesern in der ganzen Welt. Ihre Bücher, darunter »Engel in meinem Haar und Himmelspfade«, wurden in 30 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland.


Verlag:

Kailash

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 129


4 Kommentare zu „Eine Botschaft der Hoffnung“

Daphne – 17.09.2017

Wunderschönes Buch so voller Liebe kann ich nur allen empfehlen !!!!!!

Britta – 27.04.2017

Wunderschön, es hat mich sehr gerührt.

angelina – 08.01.2015

seitdem ich ihre Bücher lese glaube ich noch mehr an Gott und Engel ☆

Bla Milos – 21.09.2013

einfach schön, vor allem die Gebete. durch die Bücher habe ich den glauben wieder gefunden und angefangen zu beten.

Ähnliche Bücher wie „Eine Botschaft der Hoffnung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe