Verführerischer Rebell

Serie 

Serie

Liz Carlyle

Romantik

59 Bewertungen
4.08475

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführerischer Rebell“

Wenn aus Leidenschaft Liebe wird ...

Frederica d'Avillez ist sich sicher: Sie wird niemals einen Ehemann finden! Nach einer katastrophalen Saison in London wurde sie auch noch von ihrem treuen Verehrer sitzen gelassen. Doch wenn es schon nicht mit dem Ehemann klappt, will Frederica wenigstens einmal eine Nacht voll unvergesslicher Leidenschaft erleben. Und wer ist besser dafür geeignet als der umwerfend attraktive Herzensbrecher Bentley Rutledge, um den alle gut erzogenen jungen Damen normalerweise einen großen Bogen machen? Nach einer stürmischen Eskapade erkennt Frederica, dass Bentley hinter seiner Fassade einen weichen Kern hat. Doch er verbirgt dunkle Geheimnisse ...

Dieser historische Liebesroman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Mein rebellischer Verführer" erschienen.

Weitere historische Liebesromane von Liz Carlyle als eBook bei beHEARTBEAT u.a.: "Ein unwiderstehlicher Halunke", "Entflammt von deiner Liebe" und "Stürmisches Spiel der Herzen".

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 356

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Verführerischer Rebell“

Helly – 26.07.2020

Ähnliche Titel wie „Verführerischer Rebell“

Netzsieger testet Skoobe