Choose Love: Carhill Sisters

Amy & Sam

Serie 

Serie

Kathrin Lichters Liv Keen

Leichte Unterhaltung

8 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Choose Love: Carhill Sisters“

Wenn deine große Liebe die größte Gefahr darstellt ...
Amy, das schwarze Schaf der Familie Carhill, kehrt nach einer verstörenden Beziehung in ihre Heimatstadt zurück, um in ihrem chaotischen Leben Fuß zu fassen. Das will ihr nur schwer gelingen, als sie ihren neuen Nachbarn Sam kennenlernt, der der nächste Badboy zu sein scheint, der sich in ihre lange Liste von Fehlgriffen einreiht. Sein Kontakt zur heimischen Gang gefällt Amy gar nicht. Es kann doch nicht möglich sein, dass jeder Kerl, den sie anziehend findet, ein schlechter ist? Amy begibt sich schließlich selbst auf die Jagd nach den Henderson Brüdern und scheinbar zu sich selbst. Und ganz plötzlich droht sie ganz tief in Sams Schwierigkeiten abzurutschen, die sie nicht nur das Leben, sondern auch den Mann, den sie liebt, kosten könnte ...
Ein romantischer Liebesroman über schicksalhafte Begegnungen, eine verrückte Familie und die ganz große Liebe.
Dieses Buch ist der vierte Teil einer Reihe mit ca. 350 Taschenbuchseiten. Jeder Band ist jedoch in sich abgeschlossen. Achtung! Dieses Buch ist eine Neuauflage und war bereits unter dem dem Titel "Carhill-Sisters: Amy & Sam" und dem Autorennamen Kathrin Lichters veröffentlicht.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Choose Love: Carhill Sisters“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe