BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH

 

Serie

Abenteuer

2 Bewertungen
4.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH“

Großes Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers DC Entertainment, Mattel, Lego und Random House

Barbara Gordon ist superschlau, ein technisches Genie und vor allem eine supergute Freundin. Aber eine Superheldin? Das kann nicht sein ... Doch dann geschieht das Unglaubliche: Barbara Gordon wird – Batgirl! Und Batgirl ist die neueste Schülerin an der Super Hero High! Zusammen mit den mächtigsten Nachwuchs-Superheldinnen der Galaxie, darunter Wonder Woman, Super Girl und Bumble Bee muss Batgirl beweisen, welche Superkräfte in ihr schlummern.

Über Lisa Yee

Lisa Yee ist in der Nähe von Los Angeles geboren und aufgewachsen. Nach dem Studium arbeitete sie unter anderem als Autorin und Producerin für Walt Disney; 2003 erschien ihr erstes Kinderbuch. Seitdem hat sie zahlreiche Bücher veröffentlicht, für die sie mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 142


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe