Das Gift der Lüge

Thriller

Lisa Unger

Psychothriller Thriller Amerika

44 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Gift der Lüge“

Als die junge Journalistin Ridley Jones den Hinweis erhält, dass sie nicht das Kind ihrer geliebten Eltern ist, begibt sie sich auf die Suche nach ihrer wahren Identität. Schon bald stößt sie auf ein Netz von Lügen, in dem jeder, dem Ridley je Vertrauen und Liebe geschenkt hat, gefangen zu sein scheint. Dabei ahnt sie noch nicht, dass sie mit ihren Fragen und Nachforschungen die Drahtzieher eines infamen Komplotts aufschreckt, die keine Skrupel haben, Ridley mit allen Mitteln zum Schweigen zu bringen …

Verlag:

Page & Turner

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Gift der Lüge“

Fragino – 10.03.2019
nett, aber total vorhersehbar

Christine Genre – 05.04.2015
Spannend von der ersten Seite an. Immer wenn man denkt, was soll jetzt noch passiert, passiert was unvorhersehbares und es wird noch spannender. Ich bin gespannt auf das Folgeband. (Der Fluch der Wahrheit)

Ähnliche Titel wie „Das Gift der Lüge“

Netzsieger testet Skoobe