Waterfall

Serie 

Serie

Lisa T. Bergren

Fantasy

22 Bewertungen
4.22727

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Waterfall“

Die meisten Jugendlichen wären begeistert, wenn sie die Ferien in der Toskana verbringen könnten, aber die Bentarrini-Schwestern verbringen jeden Sommer in Italien – dank ihrer Eltern, die Archäologen sind. Gabi langweilt sich zu Tode. bis sie Hals über Kopf im 14. Jahrhundert landet und eine komplett neue Welt entdeckt. Eine Welt voller Intrigen, Machtkämpfe, Burgen, Schwertern und gutaussehender junger Ritter in glänzender Rüstung.Wenn sie nur googeln könnte, welche Seite den Kampf gewinnen wird und wie sie da wieder raus kommt! Aber will sie das überhaupt?

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Waterfall“

Karin – 03.09.2020
Erfrischend,jung und humorig geschrieben. Hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Ideal wenn man nicht immer nur ernsthafte Lektüre lesen möchte.

Ähnliche Titel wie „Waterfall“

Netzsieger testet Skoobe