Torrent

Serie 

Serie

Lisa T. Bergren

Historische Romantik 5. - 16. Jahrhundert

17 Bewertungen
4.23529

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Torrent“

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe verwickelt worden … und haben sich in gutaussehende Ritter verliebt, die jederzeit ihr Leben für sie aufs Spiel setzen würden.

Nun kehren sie zum dritten Mal ins mittelalterliche Italien zurück – diesmal mit der ganzen Familie. Aber für immer dortzubleiben wäre ein großes Risiko. Um sie herum toben Kämpfe und der Ausbruch der Pest steht unmittelbar bevor. Die Betarrinis stehen vor der Entscheidung ihres Lebens: Sollen sie wirklich ihre sichere Zukunft für eine ungewisse Vergangenheit opfern?

Verlag:

Francke-Buchhandlung

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 293

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Torrent“

Karin – 06.09.2020
Eine wirklich gelungene Trilogie. Zeitgeschichte, Humor,Trauer, Spannung, natürlich auch Liebe, alles dabei. Schade, dass es nicht mehr davon gibt.

Ähnliche Titel wie „Torrent“

Netzsieger testet Skoobe