Mami 1938 – Familienroman

Bange Stunden um Ricky

 

Serie

Lisa Simon

Mami

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mami 1938 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

Lachend warf sich Marina Fischer in die Arme ihres Kollegen und Lebenspartners Nils Hermann. Soeben hatte die Werbeagentur, in der beide arbeiteten, einen großen Auftrag bekommen, der nicht nur eine Menge Geld einbringen würde, sondern auch dem Ansehen der jungen Agentur Media nicht unbedingt schaden konnte. "Wißt ihr eigentlich, was das für uns bedeutet?" Nils, groß, athletisch gebaut und sehr gut aussehend, blickte triumphierend in die Runde der Mitarbeiter. "Dieser Auftrag wird unweigerlich andere große Kunden anziehen. Bald werden wir uns vor Aufträgen nicht mehr retten können!" Marina und die vier weiteren Kollegen und Kolleginnen jubelten. Es war nicht einfach, sich bei der Vielzahl der Werbeagenturen zu behaupten – doch diese Sorgen schienen nun überholt zu sein. "Darauf müssen wir anstoßen!" rief Isa Gebhard vergnügt. "Heute wird gefeiert, und morgen beginnen wir mit den ersten Entwürfen." "Nur schade, daß der Chef nicht hier ist", gab Marina zurück und half Isa, mit der sie auch privat befreundet war, Sektgläser aus der Teeküche zu holen. "Wir müssen unbedingt versuchen, ihn telefonisch in Frankreich zu erreichen." Isa hob die Schultern. "Das laß mal deinen Nils erledigen, er ist ja schließlich unser stellvertretender Boss." Marina und Nils, bereits seit einem Jahr ein Paar, hatten große Zukunftspläne. Eine Weile noch wollten sie beide bei Media arbeiten und genügend Erfahrung sammeln, um dann eine eigene Werbeagentur zu gründen. Nils Hermann war ein ehrgeiziger junger Mann, der es mit der talentierten Marina an seiner Seite ohne Zweifel schaffen konnte, sich einen guten Namen in der Branche zu machen. Zärtlich schmiegte sich Marina an Nils' Brust und murmelte: "Ich bin rundum glücklich."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mami 1938 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe