Mami 1855 – Familienroman

Ein Baby – zwei Mütter

 

Serie

Lisa Simon

Mami

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mami 1855 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

In freudiger Erwartung begann Marion Kleinert den Kaffeetisch zu decken. Ihre langjährige Freundin Cornelia Heitmann, kurz Conny genannt, hatte ihren Besuch angekündigt.
Marion kam es vor, als habe sie Conny schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen – dabei waren es kaum zwei Monate her.
Sorgfältig faltete Marion die Servietten, deren Farbe genau zu dem teuren Kaffeeservice paßten. Als es an der Tür läutete, hatte die Gastgeberin gerade die letzten Handgriffe getan.

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Mami 1855 – Familienroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe