The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit

Lisa J. Smith

Dark Romance & Romantasy

29 Bewertungen
4.5862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit“

Die Blutsbrüder sind zurück

Faszinierend, fesselnd, leidenschaftlich: Stefans Tagebuch enthüllt erstmals, was wirklich geschah – und wie eine unsterbliche Hassliebe ihren Anfang fand ...

London 1888: Der Duft von Blut liegt in der Luft – und die Dunkelheit entlässt Stefan nicht aus ihrem Bann. Gerade als er auf dem beschaulichen englischen Land zur Ruhe kommen will, geschehen eine Reihe von schrecklichen Morden: Der mysteriöse Jack the Ripper zieht eine Blutspur des Grauens durch die Stadt! Stefan stellt Nachforschungen an und macht eine verstörende Entdeckung: Alles weist darauf hin, dass ein Vampir hinter den Taten steckt. Noch dazu einer, den er sehr gut kennt ...

Über Lisa J. Smith

Lisa J. Smith hat schon früh mit dem Schreiben begonnen. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie bereits während ihres Studiums. Sie lebt mit einem Hund, einer Katze und ungefähr 10.000 Büchern im Norden Kaliforniens.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit“

Catrin – 06.12.2015
Sehr cooles Buch

MaxiAlexa – 13.03.2013
Mehr davon bitte!!!!!

ich finde die Bücher cool

Kann gar nicht genug bekommen von der Reihe und verschlinge die Bücher schon bald.

Ähnliche Titel wie „The Vampire Diaries - Stefan's Diaries - Nebel der Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen