Untouchable

Du darfst ihn nicht lieben

Lisa De Jong

Erotische Romane Lese-Highlights im August Die 100 meistgelesenen Bücher

417 Bewertungen
4.54436

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Untouchable“

Ein Mann will sie kleinkriegen. Der andere will nur ausgleichende Gerechtigkeit. Beide belügen sie.


Von außen betrachtet lebt Marley ein perfektes Leben: Perfekter Job, perfekter Ehemann, perfektes Haus - alles ist einfach perfekt.

Aber der Schein trügt. Ihr Mann Cole ist ständig auf Geschäftsreisen, und die beiden entfremden sich immer mehr. Besonders als Marley sich während Coles Abwesenheit um die gemeinsame Kanzlei und den neuen Klienten River Holtz kümmern muss, merkt sie, dass etwas zwischen Cole und ihr fehlt. Je näher sie mit River zusammenarbeitet, desto weniger kann sie ihm widerstehen - die Spannung wird schier unerträglich.

Doch Marley wird immer wieder von ihrem schlechten Gewissen eingeholt, denn sie ist nicht der Typ Frau, die ihren Mann betrügt ... bis sie es doch tut.


eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Leserstimmen:


"Mir hat ‚Untouchable‘ unglaublich gut gefallen und ich habe es verschlungen." (Sturmhoehe88, Lesejury)

"Die Geschichte und deren Verlauf hat mir sehr gut gefallen. Sie ist spannend und fesselnd, überrascht mit ungeahnten Wendungen. Eine sexy Geschichte. Die Luft hat geknistert vor Emotionen und Gefühlen, sie waren zum Greifen nah." (Laraundluca, Lesejury)

"Niveauvolle Erotik, Romantik und eine Prise Humor runden diese andersartige Geschichte ab." (gremlins2, Lesejury)

"Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil regelrecht an das Buch gefesselt und ich konnte nicht aufhören zu lesen, bis es zuende war. Es gab einige Höhen und Tiefen und die ein oder andere Wendung der Handlung habe ich so nicht kommen sehen. Daher wurde ich dahingehend auch noch positiv überrascht." (mienchen112, Lesejury)




Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Untouchable“

wanndann – 18.09.2019
Es. Ist ein netter Roman.Man muss solche Bücher lieben

Einschie – 26.08.2019
Hmm, ganz so mitgerissen hat mich das Buch nicht, fand es nicht so spannend

Hammer geniales Buch :-)

else-anna – 06.06.2020
Interessant, gut zu lesen etwas langatmig aber mit kleinen Wendungen

Andrea J – 11.08.2019
Ich konnte das Buch kaum weglegen und nun ist es viel zu schnell zuende... :-( Ein unglaublich tolles Buch! Selten so einen perfekten Schreib-/Erzählstil gelesen, der eine schöne, spannende, ergreifende, leidenschaftliche Geschichte erzählt! Ein großes Dankeschön an die Autorin für dieses wunderbare Leseerlebnis!! Bitte mehr von der Autorin!!!!

Tigerente985 – 11.08.2019
Super Story. Ich konnte es nicht weglegen!

Runner50 – 07.01.2020
Die Autorin schreibt spannend. Konnte das Buch kaum weglegen. Die Geschichte ist super und sie packt einem von Anfang an. Wünsche mir noch weitere solche Lesevergnügen!

Jowiwe – 17.06.2020
schöne Geschichte...konnte das Buch nicht mehr weglegen☺

Es ist der Hammer ,ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen die Nacht war kurz. �� Sehr schön geschrieben leicht zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Untouchable“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen