Heat: Dan & Lynn

New Adult

87 Bewertungen
4.069

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Heat: Dan & Lynn“

Unter der heißen Sonne - weit von Zuhause entfernt - versucht Lynn während eines Sommerjobs ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Sie muss die fatale Nacht einfach vergessen, in der so viel schiefgegangen ist. Im Hotel begegnet sie Dan, ein ruhiger Typ mit eindringlichen braunen Augen. Dans sonderbares Verhalten gibt Lynn immer wieder Rätsel auf. Denn Dan schreckt vor jeglichen Berührungen zurück ...

Dan hasst den Urlaub, zu dem seine Eltern ihn gezwungen haben - bis er auf Lynn trifft. Die unfassbar hübsche Animateurin fasziniert ihn von Anfang an, und er fühlt sich sehr zu ihr hingezogen. Aber irgendetwas scheint sie zu verheimlichen. Als er Lynns Geheimnis aufdecken will, kann er seine eigenen Probleme nicht länger verbergen - aber die Wahrheit preiszugeben und sich Lynn gegenüber zu öffnen, könnte verheerende Folgen haben...

Verlag:

beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 152


3 Kommentare zu „Heat: Dan & Lynn“

– 15.10.2017

Ein Haufen Probleme die doch zu etwas gutem führen. Schade das dass Leben oft nicht die gleichen Wege geht

– 13.10.2017

Habe schon besseres gelesen naja...

– 10.10.2017

Ähnliche Bücher wie „Heat: Dan & Lynn“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe