Einmal Happy ohne End, bitte!

Roman

Lindsey Kelk

Leichte Unterhaltung

65 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einmal Happy ohne End, bitte!“

Eine humorvolle Anti-Liebeskummer-Geschichte

In Rachel Summers‘ Leben läuft alles nach Plan. Sie liebt ihren Job, hat einen wunderbaren Freund und ist mehr als bereit für die nächste Phase: heiraten, Haus kaufen, Kinder kriegen. Womit sie nicht rechnet: verlassen zu werden. Doch bevor Verzweiflung aufkommen kann, starten Rachels beste Freunde Emilie und Matthew eine Rettungsaktion – die ultimative To-Do-Liste gegen Liebeskummer. Rachel ahnt nicht, dass die nächsten Wochen die abenteuerlichsten – und romantischsten – ihres Lebens werden sollen …

Über Lindsey Kelk

Lindsey Kelk begann mit dem Schreiben, als sie sechs Jahre alt war und alle Bücher in ihrem Kinderzimmer durchgelesen hatte. Tragischerweise wurde ihr erster Roman nie veröffentlicht. So entschied sie sich 22 Jahre später, Lektorin für Kinderbücher zu werden, damit niemanden ein ähnlich schweres Schicksal trifft. Lindsey Kelk lebt in London und liebt New York und das Kaufen von Schuhen.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 337

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Einmal Happy ohne End, bitte!“

Eigentlich ganz süß geschrieben. Was mich etwas gestört hat, war das abrupte Ende. Es hätte schon etwas länger sein können oder ein Epilog wäre auch gut gewesen. Ab und zu war mir dieses hin und her zu nervig. Aber die Idee der Selbstfindungsphase ganz lustig.

Dieses Buch ist herrlich erfrischend ... !Einfach toll geschrieben !

Chrissi – 06.08.2014
Das Buch ist super lustig und spannend. Für frische Singles ein muss!!! Nur schade das der Schluss nicht weiter ausgeführt wird.

Christine – 11.09.2015
Christine 10.09.15 Habe ein bisschen gebraucht um mich in das Buch ein zu lesen. Am Anfang fand ich es nur oberflächlich, später habe ich viel Wahres über Beziehungen gelesen!! 😎 👍

Ähnliche Titel wie „Einmal Happy ohne End, bitte!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen