Der Captain ist 'ne Lady

 

Serie

baccara

27 Bewertungen
3.9259

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Captain ist 'ne Lady“

Für Cinco Gentry, einen gefragten Sicherheitsexperten, ist es selbstverständlich, seinem Freund Kyle zu helfen: Er soll Captain Frosty Powell bei sich verstecken, bis ein Attentäter, der schon Frostys Chef auf dem Gewissen hat, gefasst wurde. Doch Cinco ahnte nicht, dass der Captain eine ausgesprochen sexy Lady ist, die nicht nur unter seinen Angestellten für Unruhe sorgt, sondern auch sein Leben heftig durcheinander wirbelt. Zwischen der Sorge um Merediths Sicherheit, heiß loderndem Begehren und seinem Entschluss, sich auf keine Beziehung einzulassen, versucht Cinco seinen Alltag einigermaßen in der Balance zu halten. Aber als er eines Nachts im Garten auf Meredith trifft, kann er seine Gefühle nicht mehr kontrollieren: Zärtlich beginnt er, Meredith zu streicheln ...


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 113


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Der Captain ist 'ne Lady“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe