Addicted to him

Roman

Lina Jacobs

Romantic Thrill

110 Bewertungen
3.86364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Addicted to him“

Spannend, romantisch und gefährlich!

Nach acht Jahren im Einsatz betritt Luke Adams erstmals wieder Schottischen Boden, um an der Testamentseröffnung seines Vaters teilzunehmen. Sein Bruder Paul holt ihn vom Bahnhof ab. Als sie zuhause ankommen, erwartet Luke eine Überraschung: In der Tür zu Pauls Haus begrüßt ihn Ami, seine Jugendliebe, die inzwischen mit Paul zusammen ist. Zwischen Luke und Ami scheint immer noch eine Verbindung zu bestehen. Doch Ami plagen Schuldgefühle Paul gegenüber, und sie geht auf Abstand. Als Paul von einem Tag auf den anderen verschwindet, stellt sich heraus, dass er ein dunkles Geheimnis hat, was nun auch Ami bedroht. Der Einzige, der sie noch retten kann, ist Luke!


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 173

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Addicted to him“

J. A. Fan – 30.06.2019
Langweilig. Abgedroschene Story, sehr dröger Schreibstil.

Paula Pauk paula – 25.06.2019
Schreibstil ist okay, aber die ganze Story ist vorhersehbar....eher seichte Unterhaltung

Caline – 18.06.2019
Es fängt ganz gut an, aber endet zu abrupt. Als ob jemand schnell fertig werden musste. Aber trotzdem schön für zwischen durch

Christine – 18.06.2019
Das Buch fängt ganz gut an, aber dann häufen sich die Klischees. Der reiche , verdorbene Bruder - gegen den charakterlich viel besseren, der in Afghanistan gekämpft hat"............ einfach viel zu plakativ!

Ähnliche Titel wie „Addicted to him“

Netzsieger testet Skoobe