Mit dir durch die Nacht

Schmetterlinge im Bauch Erste Liebe

74 Bewertungen
3.8649

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mit dir durch die Nacht“

Im Rausch der Gefühle

Jack ist groß, gut aussehend und Sportler. Nach Weihnachten wird er bei einem spanischen Basketballteam probespielen.

Josie ist ein Kind reicher Eltern und führt ein Leben in der High Society. Sie wird die Feiertage in L.A. verbringen und anschließend zurück nach London aufs Internat gehen.

Als die beiden 18-Jährigen sich in einem Stockholmer Kaufhaus über den Weg laufen, prallen zwei Welten aufeinander. Doch obwohl Jack verwöhnte Mädchen nicht ausstehen kann und Josie von dem schlecht gelaunten Typen genervt ist, kommen sie sich näher. Und in nur einer Nacht erleben die beiden die aufregendsten Stunden ihres Lebens - voll von prickelnden Gefühlen, wilden Diskussionen über das Leben und der Gewissheit, dass sie sich schon am nächsten Morgen wieder trennen werden …

Die perfekte Lovestory für alle Sehnsüchtigen.
Intensiv erzählt vor der winterlichen Kulisse Stockholms.

Verlag:

Coppenrath Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 138


12 Kommentare zu „Mit dir durch die Nacht“

– 15.09.2017

Ich habe das Buch nicht zu Ende gelesen, da es einfach total schmalzig und kindisch ist, die Koservationen und Handlungen sind teilweise so sinnlos. Meiner Meinung nach ist das nichts für Leute ab 14+

– 24.08.2017

Das Buch war gar nichts für mich. Nach einem Drittel habe ich es zurück gegeben. Mich hat vor allem gestört, dass die beiden dauernd gestritten haben oder sauer waren oder genervt oder wütend. Gleichzeitig fühlen sich zueinander hingezogen und gehen miteinander aus. Der Widerspruch war mir zu krass und ich konnte mich in die Charaktere einfach nicht reinversetzen.

– 20.08.2017

toll geschrieben. schöne Geschichte, ich hoffe es gibt noch eine Fortsetzung

– 13.12.2015

Sehr schöne Geschichte und hoffentlich gibt es eine Fortsetzung.

– 28.09.2015

Ähnliche Bücher wie „Mit dir durch die Nacht“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe