Studium Emotionale

Roman

Lina Barold

Leichte Unterhaltung

23 Bewertungen
3.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Studium Emotionale“

Ein erfolgreiches Studium, zwei phantastische beste Freundinnen, eine feste Beziehung – eigentlich könnte Siras Leben nicht besser laufen.
Ihre größten Sorgen sind »Sauron«, die unsägliche Institutssekretärin, die ungeliebten Sonntagnachmittage bei den Handballspielen ihres Freundes und die Frage, ob ihr Wunschprofessor ihre Masterarbeit über Goethe betreuen wird. Doch unversehens findet sie sich mitten in einer Affäre mit ihrem Professor Silvan Heinrich von Lengenfeld wieder, und muss sich plötzlich ganz andere Fragen stellen: Was will er von mir? Was will ich von ihm? Wie sag ich's meinen Freundinnen? Und warum ist Silvan so verschlossen? Sira verstrickt sich in eine Affäre mit ungewissem Ausgang, die ihre Vorstellungen vom Leben und der Liebe auf den Kopf stellt. Gefühlschaos und Wortwitz an der Uni, sexy und intelligent – nicht nur ein Roman über eine komplizierte, aber umso aufregendere Affäre und eine unverwüstliche Mädelsfreundschaft, sondern auch eine Hommage an das Lesen und die Literatur von Goethe bis Shades of Grey.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 3, Witzig: 3, Erotisch: 2
Begeisterte Leserstimmen:
»Erotik trifft Lyrik, gekonnt verpackt und erzählt.«
»Packende Geschichte und wundervoller Erzählstil!«
»Wäre die Uni doch nur immer so interessant...«
»Dieses Buch ist durch und durch spannend, sodass ich es nicht aus der Hand legen konnte!«
»Studium Emotionale« ist eine Neuauflage des gleichnamigen eBook von feelings*emotional eBooks. Es wurde 2014 unter die besten 20 eBooks beim Lovelybooks-Leserpreis gewählt. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Studium Emotionale“

feenkind – 13.06.2016
Jill S. – 21.03.2016
Leider sind erhebliche langatmige Passagen dazwischen, die das Buch ( m.E. ) zu sehr in die Länge ziehen. Insgesamt aber so süchtig machend geschrieben, dass man alles Stehen und Liegen lässt, um weiter zu kommen, bis man vor dem frustrierenden Ende ist, das kein Ende, sondern wohl der Beginn des neuen Bandes ist. Auf zu den nächsten schlaflosen Nächten!

Christina – 13.11.2015
Das Buch nimmt einen schon sehr emotional mit ins Studium emotionale. Die spätere Auflösung bzw. die in diesem Buch nicht vorhandene Auflösung, da es einen Nachfolger gibt, gefällt mir aber ganz und gar nicht.

Ähnliche Titel wie „Studium Emotionale“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen