Erziehung auf dem Gestüt

Eine Fickstute für den Herrn

Lily Benett

6 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erziehung auf dem Gestüt“

Amely ist seit 2 Jahren als Dienstmädchen angestellt bei Mr. Jacob Blackfield, auf einem Englischen Landsitz. Mr. Blackfield betreibt eine Pferdezucht für Dressurpferde und wollte schon lange seine persönliche Fickstute dressieren.
Amely belauscht ein Telefonat mit, in dem er genau darüber spricht. Seit ihrer Einstellung stellt sie sich heimlich vor, wie ihr Mr. Blackfield den Hintern versohlt und sie ordentlich rannimmt. Angeheizt von dem belauschten Gespräch, kann sie nicht an sich halten und will sich ihrem Herrn unterwerfen und seine Fickstute werden.
Doch bevor er sie endlich nimmt, wird sie erst einmal entschprechend erzogen und dressiert.

Bei der Geschichte, habe ich mit Absicht auf Altersangaben und genauere Beschreibungen der Charaktere verzichtet. Es soll der Fantasie jeder Leserin und jedes Lesers überlassen sein, wie er sich die Protagonisten genau vorstellt. Somit sind die Figuren für jeden passend, dem diese Geschichte gefällt.
Ich lade euch ein, in meine Fantasiewelt aus Fetisch und BDSM. Wem so etwas nicht gefällt oder gar eine romantische Liebesgeschichte sucht, dem rate ich vom Kauf dieses E-books ab.

Hinweis:
Das Buch enthält explizite Inhalte über Sexuelle Handlungen, und ist daher nur für Leser über 18 geeignet.

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 47

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erziehung auf dem Gestüt“

Netzsieger testet Skoobe