Aus der Welt von Fabula Ensis 2

Marquis de Sade Lillith Korn

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Aus der Welt von Fabula Ensis 2“

Willkommen in der Welt von Fabula Ensis! Erlebe diesmal Artis, Yumi und Crux Talos mit all ihren Facetten und Erlebnissen, die sie zu denen gemacht haben, die sie sind. Eine Ergänzung zum Hauptroman "Fabula Ensis – Krieg der Tengu und Shinigami", der im Dezember 2021 erscheinen wird.

Über Marquis de Sade

Bis heute der bekannteste Spross des alten Adelsgeschlechts de Sade: Donatien-Alphonse-François, der Marquis de Sade, wurde 1740 in Paris geboren. Neben seiner Ehe pflegte er zahlreiche Affären, sowohl mit adligen Damen als auch mit Mädchen aus dem Volk. Neben brutalen Misshandlungen zwang er sie zu sexuellen Orgien auf seinem Landsitz. Dies und sein politisches Engagement während der Zeit der Französischen Revolution führten zu mehreren Inhaftierungen in der Bastille und in psychiatrischen ...


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Aus der Welt von Fabula Ensis 2“

Netzsieger testet Skoobe