Isegrims Tagebücher

Der Menschenfresser Besserung

Serie 

Serie

Lilith of Dandelion

Low Fantasy Historisches & Märchen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Isegrims Tagebücher“

Band 3 der Serie "de Luxe/BDSM"-- Homsarecs sind schön, wild, schmücken sich, tragen Kleidung, wie wir sie von Naturvölkern kennen. Sie sind wehrhaft, fallen nicht in Ohnmacht, sind heiß, sexy, aber leben nicht lange.
Dies ist die Tagebuchsammlung von einem von ihnen, Lelo, dem sein Herr, der Doge, den Namen Isegrim gab. Er ist ein junger Herumtreiber, inzwischen ein Schützling des Dogen, der ihm aber weiter Probleme macht.
Nun bekommt er plötzlich einen Auftrag vom Dogen. Mit einem Trupp Amazonen soll er in die Hohe Tatra reisen und dort die letzten Kannibalen der Cultura ausfindig machen und festsetzen, damit sie bekehrt werden können. Denn offenbar gibt es einen Zusammenhang des rätselhaften frühen Sterbens ("Fluch") mit ihren schlechten Gewohnheiten. Aber der Auftrag erweist sich als schwierig. Isegrim fällt in die Hände der Rebellen und fühlt sich darin wohler, als es seinem Auftraggeber recht sein kann.
Durch seine Tagebücher werden wir unmittelbar Zeugen seiner Freuden und Leiden in einer wilden und fremden Kultur -- innerhalb unserer gewohnten Umgebung. Und wir erfahren nun, was der Grund für den"Fluch" ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 541

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Isegrims Tagebücher“

Netzsieger testet Skoobe