Ein Geschenk des Himmels

Roman

Leicht & Heiter

51 Bewertungen
4.09804

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ein Geschenk des Himmels“

Als Familienoberhaupt leitete die 91-jährige Connie die Geschicke der Familie. Nun ist Connie verstorben, und die Familie sinniert über ein Leben ohne die energische alte Dame...

Sophie, 39, hofft immer noch auf die große Liebe. Warum hat sie nur vor Jahren Connies Neffen Thomas vor dem Traualtar stehen lassen?

Die schöne Grace scheint das Glück schon gefunden zu haben, aber etwas quält sie, das sie niemandem anvertrauen kann.

Margie, Mitte 50, schließt einen seltsamen Pakt mit einem Fremden.

Und Rose geht plötzlich eigene Wege, nachdem ihre Schwester Connie nicht mehr bestimmt, wo es langgeht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 371


2 Kommentare zu „Ein Geschenk des Himmels“

– 17.10.2016

Etwas langatmig ...

– 13.11.2015

Ich habe es zum zweiten Mal nach langer Zeit hier gelesen und es war genauso gut, wie beim ersten Mal. Und ich werde es irgendwann nochmal lesen - ganz bestimmt 😃

Ähnliche Bücher wie „Ein Geschenk des Himmels“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe