Die unkeusche Nell

Ein frivoler Roman

Leslie Thomas

Erotische Romane

9 Bewertungen
2.88889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unkeusche Nell“

Die abenteuerliche Lebensgeschichte der Nellie Luscombe aus Devon zeigt, was ein braves Mädchen alles erlebt, wenn die Natur es reichlich mit gewissen Talenten ausgestattet hat: Was immer sie tut, Nell wirkt in jeder Lebenslage auf Männer wie der Honigtopf auf Wespen ...
Die kleine Nell lernt rasch, wie man solche Talente an den Mann bringt, Angenehmes mit Nützlichem verbindet und obendrein noch seinen Spaß dran hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 289

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die unkeusche Nell“

elbloom – 23.08.2022
Ein ereignisreiches Leben, das Nell da leben durfte. Für Erotikfans wahrscheinlich zu wenig saftig beschrieben, aber wer eine schöne Geschichte einer starken Frau lesen möchte und die ein oder andere notwendige Frivolität zu schätzen weiß, wird dieses Buch hoffentlich so mögen wie ich.

Ähnliche Titel wie „Die unkeusche Nell“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen