Schatten der Erinnerung

Roman

Lesley Pearse

Krimis UK & Irland Weitere Krimis

83 Bewertungen
4.19277

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatten der Erinnerung“

Am Strand von Sussex wird eine junge Frau gefunden: halb ertrunken, schwer misshandelt - und ohne jegliche Erinnerung daran, wer sie ist und was mit ihr geschah. Als Dale, eine Freundin des Mädchens, von ihrem Schicksal erfährt, versucht sie gemeinsam mit Lotte, deren Geschichte zu rekonstruieren. Doch die beiden werden in einen Strudel von Rätseln, Geheimnissen und Albträumen gezogen. Warum war Lotte so lange Zeit verschwunden? Wer ist der Mann, der sie verfolgt? Und: Was ist mit dem Baby passiert, von dem Lotte offensichtlich vor Kurzem entbunden wurde?


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schatten der Erinnerung“

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Schade...dieses Buch hat mich enttäuscht - zäh und wenig mitreißend . Ich habe deutlich bessere von Lesley Pearse gelesen !

Der Inhalt dieses Buches ist schlichtweg platt. Die Hauptdarstellerin agiert,in anbetracht der Dinge, die ihr angetan wurden, völlig unglaubwürdig. Die Sprache ist sehr einfach gehalten. Schreckliche Taten werden völlig unrealistisch dargestellt. Selten eine Autorin gelesen, die es geschafft hat eine eigentlich gute Story so zu verderben!

challenger – 26.06.2016
Ein sehr spannendes , fesselndes, emotionales Buch. War ruckzuck durchgelesen und kommt auf die "zum verschenken " Liste.

Das war wieder ein tolles Buch! Könnte es nicht mehr weglegen.Spannend bis zur letzten Seite!

Joschi – 25.06.2020
Eine emotionale,aber nicht übertrieben rührselige Geschichte.

silvia – 02.11.2022
zäh, langweilig

Vanessa1988 – 12.06.2015
mal ein ganz anderes Buch als die sonst historischen Romane - aber trotzdem gut

savagecoon – 24.09.2016
Sprachlich auf eher niedrigem Niveau, die Sätze klingen holprig und ungeschickt. Die Geschichte selbst ist von anderen Autoren schon besser und spannender erzählt worden. Die Charaktere sind schrecklich eindimensional und ohne Einfühlungsvermögen beschrieben und völlig stereotypisch. Kurz gesagt, das Buch ist langweilig.

Kathrin – 11.05.2018
Der Schreibstil gefällt mir nicht daher nach wenigen Seiten aufgegeben

Ähnliche Titel wie „Schatten der Erinnerung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen