Selbstverteidigung und Kampfkünste

Leopold Oslansky

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Selbstverteidigung und Kampfkünste“

Nach meinen bisherigen Erfahrungen konnte ich die Aussage – für jeden, nach etwa zehn intensiven Tagen – nicht wirklich ernst nehmen und so ging ich etwas skeptisch in das erste Seminar.
Allerdings, bereits das erste Seminar-Wochenende belehrte mich eines Besseren. Drei Tage lang jeweils acht Stunden Training bescherten mir zahlreiche blaue Flecken, leichte Prellungen und geschwollene Unterarme, obwohl ich durch jahrelanges Training bereits abgehärtet und vieles gewohnt war. Natürlich beeindruckten mich nicht die diversen Blessuren, beeindruckend war die Art wie wir trainierten. Ich lernte nur wenige neue Bewegungen und Techniken, durch meine Vorerfahrung waren mir auch die Abläufe nicht gänzlich neu, aber das Kampf- oder Konfliktkonzept war anders und ich hatte nie zuvor...

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Selbstverteidigung und Kampfkünste“

Netzsieger testet Skoobe