Herzen lügen nicht

Ein Fürstenherz-Roman - Band 8

Leonore Schicktanz

Leichte Unterhaltung

9 Bewertungen
3.4444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herzen lügen nicht“

Ist die Liebe stärker als die Etikette? Der FÜRSTENHERZ-Roman „Herzen lügen nicht“ von Leonore Schicktanz jetzt als eBook bei dotbooks.

Sommerfest auf Schloss Winterberg: Fürstin Henriette will diese Gelegenheit nutzen, um ihren Sohn Jonathan mit Baronesse Thekla zu verkuppeln. Doch der junge Fürst will sich auch weiterhin nicht festlegen: Er macht lieber seinem Ruf als Casanova alle Ehre und genießt sein Leben in vollen Zügen. Aber das Schicksal hält einen ganz anderen Plan bereit: Durch einen Zufall begegnen sich Jonathan und die schlosseigene Gärtnerin Flora und verlieben sich Hals über Kopf ineinander. Fürstin Henriette lässt nichts unversucht, um diese Verbindung zu verhindern! Hat diese Liebe wirklich eine Chance?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Herzen lügen nicht“, ein FÜRSTENHERZ-Roman von Leonore Schicktanz. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Leonore Schicktanz

Leonore Schicktanz, geboren 1990 in Radebeul, studiert Philosophie und Germanistik in Dresden. Sie liebt das Schreiben und scheut kein Genre. Die Journalistin schrieb u.a. für den MDR, die dpa und die Bild-Zeitung.

Bei dotbooks veröffentlichte sie den Fürstenherz-Roman „Herzen lügen nicht“.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herzen lügen nicht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen