Millionär gesucht, Liebe gefunden

Leonie Bach

Leichte Unterhaltung

4 Bewertungen
1.75

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Millionär gesucht, Liebe gefunden“

Wie angle ich mir einen Millionär?

Der als Intellektuelle ver- und als Schmuddelkind bekannte Dieter B. weiß, was Frauen glücklich macht: Sein kleiner Dieter und nichts als die Wahrheit. Stimmt das? Es soll höchst unvernünftige Frauen geben, die es besser wissen und mehr als ihn und Klein-Dieter wollen. Zum Beispiel sein Geld, seine goldene Kreditkarte und eine Kontovollmacht. Vanessa (25), talentiertes Luder und Maskenbildnerin, will an dem Punkt weitermachen, an dem ihr großes Vorbild Verona F. sich mit einer Blitzscheidung und einer halben Million zufrieden gegeben hat. Ein Mann wie Dieter B. - reich und etwa so gescheit wie sein kleiner Dieter - muss doch zu heiraten und richtig arm zu machen sein ...

eBooks bei beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Millionär gesucht, Liebe gefunden“

Netzsieger testet Skoobe