Heal My Scars

Roman | Eine prickelnde Highschool-Romance mit gefährlichen Machtspielen und voller Emotionen

Lenore Gregor

Diese Woche neu New Adult

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heal My Scars“

Liebe und Hass, Hingabe und Verrat: Der mitreißende Dark-Romance-Roman »Heal My Scars« von Lenore Gregor jetzt als eBook bei dotbooks.

Er hat ihr Herz gestohlen – nun ist sie dem Untergang geweiht … Nach außen hin ist Cornelia eine Vorzeigeschülerin: Sie schreibt Bestnoten, eckt nirgendwo an und brilliert im Eiskunstlauf. Insgeheim aber fühlt sie sich mutterseelenallein, so als ob niemand sie wirklich kennen würde. Als schließlich Erik neu an ihre Schule kommt, beginnt ihre perfekte Fassade zu bröckeln: Der abweisende Bad Boy hat ein Auge auf sie geworfen – und er schreckt nicht davor zurück, sich gnadenlos zu nehmen, was er will! Cornelia muss all ihre Willenskraft aufbieten, um seiner verhängnisvollen Anziehungskraft zu widerstehen – denn sie ahnt, dass der Preis für seine Liebe hoch sein wird, sehr hoch …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Liebesroman »Heal My Scars« von Lenore Gregor – atemberaubend und voller Emotionen für alle Fans der Dark-Romances von L. J. Shen und Tracy Lorraine. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Heal My Scars“

Christine – 05.08.2022
Das Cover ist jedenfalls schrecklich 😟

Susanne – 05.08.2022
Gruselig schlecht.

Leseratte1 – 07.08.2022
Super ! Toller Plot ! Hat mir sehr gut gefallen. Und… Open End. Mal was anderes 👍🏼 Ich erhöhe auf 5 Sterne, weil ich die Story nicht aus dem Kopf bekomme. Möchte mehr lesen von dieser Autorin.

Ähnliche Titel wie „Heal My Scars“

Netzsieger testet Skoobe