Liebesquartett auf Usedom

Lena Johannson

Hörbuch Klassische Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesquartett auf Usedom“

Penny pfeift auf die Liebe – sagt sie zumindest. Als Standesbeamtin auf Usedom kennt sie die Scheidungsraten. Mit ihren Freunden Pit und Heiner pflegt sie eine intensive, allerdings strikt platonische Freundschaft, die nie etwas aus dem Lot bringen könnte – meint sie jedenfalls. Doch dann taucht Verena auf der Insel auf. Sie behauptet, Journalistin zu sein, und bringt alles durcheinander.

Gelesen von:

Tatjana Pokorny

Verlag:

Audio Media Verlag

Veröffentlicht:

2017

Länge:

4 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Liebesquartett auf Usedom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen