Zoom

alles entwickelt sich

Lena Hach

Erste Liebe

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zoom“

Till fotografiert.Paula schreibt. Eine ideale Kombination. Eigentlich. Doch die Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert ...

Till hat die Kamera seines Vaters, eine alte Leica M4, überall dabei. Aber die Fotos will Till erst entwickeln, wenn sich sein verschwundener Vater bei ihm meldet. Als Paula, die Chefredakteurin der Schülerzeitung, Till bittet, auf der Klassenfahrt Bilder zu machen, gerät er in ein Dilemma: Er findet Paula toll. Ach was – er ist total in sie verknallt! Aber was ist mit seinem Vorsatz? Kann Till Paula die Wahrheit über seinen Vater sagen?

Über Lena Hach

Lena Hach, geboren 1982, lebt als freie Autorin in Berlin. Sie besuchte eine Schule für Clowns, studierte Literatur und Kreatives Schreiben und arbeitete als Journalistin. Es fällt ihr äußerst schwer, an Abrisszetteln vorbeizugehen, die irgendjemand aufgehängt hat, ohne diese zu lesen. Mehr unter: www.lenahach.de


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zoom“

Aquarius – 07.12.2015
Nett geschrieben aber inhaltlich kompletter Schwachsinn: Wer eine Leica in den Mittelpunkt des Geschehens setzt, sollte zumindest ansatzweise Ahnung von Fotografie haben.

Simone0871 – 02.04.2016
Ich hab nach dem ersten Kapitel aufgehört zu lesen, weil es so extrem langweilig Außerdem verstehen ich nicht wer da eigentlich erzählt

Ähnliche Titel wie „Zoom“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen