Rückkehr nach Somerton Court

Roman

Serie 

Serie

Leila Rasheed

Historische Geschichten Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

117 Bewertungen
4.2393

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rückkehr nach Somerton Court“

England 1912: Ein Herrenhaus, zwei Welten und ein Jahrhundert voller Umbrüche – nicht nur Fans von Downton Abbey werden SOMERTON COURT lieben!

Im Jahre 1912 kehrt die Familie Averley - Lord Westlake und seine beiden Töchter - aus einem luxuriösen Leben in Indien auf ihr herrschaftliches Anwesen Somerton Court in England zurück. Während sich die Dienerschaft hastig auf die Ankunft der Herrschaft vorbereitet, trifft eine schockierende Nachricht ein: Lord Westlake wird auch seine neue Verlobte und ihre drei Kinder mitbringen. Doch nicht nur das sorgt für große Unruhe. Es gibt Gerüchte, Lord Westlake sei wegen eines schrecklichen Skandals aus den Diensten als Gouverneur in Bengalen entlassen worden und schon bald wird offenbar, dass es auch finanziell nicht gut um die Familie bestellt ist. All das sorgt für große Spannungen sowohl bei der Herrschaft als auch der Dienerschaft. Lady Ada, Lord Westlakes Tochter, sieht sich gezwungen, zwischen ihrem eigenen Glück und der Familienehre zu wählen, Sebastian muss sich gegen Erpressungen durch einen früheren Diener – und Liebhaber – zur Wehr setzen und das liebenswürdige Hausmädchen Rose gerät in einen Skandal, der die Macht haben könnte, das Ansehen der Averleys für immer zu ruinieren.
Prächtig und verführerisch eröffnet der erste Roman der SOMERTON COURT-Saga zwei Welten, die nicht unterschiedlicher sein könnten und doch unzertrennlich ineinander verwoben sind, in denen rücksichtsloses Streben, verbotene Gefühle und geheime Träume sich hinter beflissenem Lächeln und funkelnden Juwelen verbergen.

Wenn du dich verliebst, verlierst du vielleicht mehr als nur dein Herz…

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 231

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Rückkehr nach Somerton Court“

reh – 24.06.2019
Tolles Buch, habe es in 2 Tagen verschlungen,freue mich schon auf den 2 Teil .

Amby – 12.06.2019
Sehr gut, bin spannend auf den zweiten Teil.

Flederwisch – 11.07.2016
Tolle Geschichte! Turbulent und spannend! 6 Sterne!

Silke – 27.12.2015
Das Buch ist unterhaltsam, aber wie auch bei vielen anderen Büchern wäre ich dankbar, wenn es ein Anfang und ein vollständiges Ende hätte und nicht ein offenbar zur Zeit bei allen - ausser mir- sehr beliebter Mehrteiler wäre.

Alina73 – 28.02.2015
Mel.B – 16.01.2015
wunderbare Geschichte , habe sie verschlungen und ich hoffe Teil 2 kommt bald bei skoobe

Lucalita – 09.09.2014
Princessin – 26.08.2014
Kann Band 2 kaum abwarten 👍❤️

Kankra – 15.08.2014
Für alle die Downton Abbey mögen ist dieses Buch etwas. Mir hat es sehr gut gefallen! Band 2 erscheint noch in diesem Monat.

Ähnliche Titel wie „Rückkehr nach Somerton Court“

Netzsieger testet Skoobe