Größenwahn

Roman

 

Serie

Krimis Amerika

237 Bewertungen
4.4979

+ Buch merken

Lesen Sie dieses und 175.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 9,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Größenwahn“

Auf dem Weg von Tampa nach nirgendwo ist Jack Reacher in einer Kleinstadt in Georgia aus dem Bus gestiegen. Wenige Stunden später findet er sich im Gefängnis wieder. Er steht unter Mordverdacht. Doch statt einer schnellen Lösung hat Detective Finlay bald ein noch größeres Problem: einen Hauptverdächtigen, der seine Unschuld beweisen kann, und das Geständnis eines Bankers, der die Tat nicht begangen hat.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

 

Weitere eBooks aus der Serie

Sehen Sie alle Bücher der Serie

22 Kommentare zu „Größenwahn“

– 17.02.2017

Habe fast alle Jack Reacher Romane gelesen, für mich ist dieser einer der besten.

– 20.01.2017

Spannender Auftakt der Serie. Harter Action-Thriller, der aber den Ekelfaktor nicht ausreizt. Der Roman wurde aus der Ich-Perspektive geschrieben. Dadurch fallen Charakterisierungen sehr flach aus, aber die Handlung weist keine Längen auf. Der Anspruch bewegt sich auf dem Niveau eines Chuck Norris Films - unterhaltsam, spannend, pathetisch und mit viel Machismo. Nicht mein letztes Buch der Serie.

– 26.10.2016

Ich selber empfand den Anfang vielversprechend und spannend. Im Lauf der Zeit fand ich die Geschichte dann immer langweiliger und habe dann einen Großteil übersprungen und nur noch die letzten beiden Kapitel gelesen.

– 14.10.2016

Sehr spannend. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, macht aber Spaß zu lesen.

– 29.01.2016

Großartig! Holly

Ähnliche Bücher wie „Größenwahn“

Lesen Sie was, wieviel und wo immer Sie möchten!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe 5 Sterne bei Trustpilot