Das Auge des Fotografen

Leann Porter

Schwule Literatur

42 Bewertungen
4.1429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Auge des Fotografen“

Im Grunde möchte Val nur seinen Schwarm, den Fotografen Antonio, ins Bett bekommen. Doch innerhalb kürzester Zeit wird ihm klar, dass er für den kühlen, distanzierten Mann viel mehr empfindet. Nach einem leidenschaftlichen Wochenende eskaliert die Situation zwischen ihnen allerdings: Der Grund scheint Antonios Familie zu sein und deren seltsamer Auftrag. Warum laufen die Mitglieder der Calderones mit Schwertern bewaffnet durch die Gegend? Und was hat es mit dem Fotoapparat auf sich, den Antonio nicht aus der Hand geben will?

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Auge des Fotografen“

Angelina – 19.07.2019
Schöne Story, aber das Ende fand ich nicht so passend.

Betty23 – 05.12.2017
ich fand es packend, mal ein bisschen was anderes. Mehr Hintergrundinfos wären nett gewesen und am Schluss..... aber ansonsten nicht schlecht.

Allie – 18.09.2016
Geht so. Sehr kitschig, keine sinnige Handlung. Wenig Hintergrundinformationen und struktureller Aufbau.

Netzsieger testet Skoobe