Death Marked - Die Magierin der Assassinen

Leah Cypess

Fantasy

60 Bewertungen
4.21667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

Wenn Geheimnisse tödlicher sind als Schwerter

Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai – bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat – und steht vor einer tödlichen Entscheidung …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

utalesemaus – 01.02.2016
Zuerst war ich gar nicht soooo begeistert, aber dann wurde es immer besser. Wo ist der nächste Teil?

Sandra BULDAG – 10.11.2015
spannend aber es fehlt etwas mehr Leidenschaft!

wenig Leidenschaft und kein richtiges Ende evtl. erscheint noch ein weiterer Teil..

Ähnliche Titel wie „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen