Death Marked - Die Magierin der Assassinen

Serie 

Serie

Leah Cypess

Fantasy

58 Bewertungen
4.2069

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

Wenn Geheimnisse tödlicher sind als Schwerter

Ileni ist der aufgehende Stern am Magierhimmel der Renegai – bis sie auf unerklärliche Weise ihre Kräfte verliert, und damit ihr Ansehen, ihre Zukunft und sogar ihre große Liebe. Gemäß einem alten Abkommen wird sie alleine ins Höhlenreich der verfeindeten Assassinen gesandt, um diese in Magie zu unterrichten. Ein Himmelfahrtskommando, wurden ihre beiden Vorgänger doch ermordet! Als Ileni Nachforschungen anstellt, findet sie in dem gut aussehenden Assassinen Sorin einen unerwarteten Verbündeten. Doch dann kommt sie einem furchtbaren Geheimnis auf die Spur, das alles erschüttert, woran sie je geglaubt hat – und steht vor einer tödlichen Entscheidung …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

– 02.03.2016
wenig Leidenschaft und kein richtiges Ende evtl. erscheint noch ein weiterer Teil..

utalesemaus – 02.02.2016
Zuerst war ich gar nicht soooo begeistert, aber dann wurde es immer besser. Wo ist der nächste Teil?

Sandra BULDAG – 10.11.2015
spannend aber es fehlt etwas mehr Leidenschaft!

Benen – 31.10.2015

Ähnliche Titel wie „Death Marked - Die Magierin der Assassinen“

Netzsieger testet Skoobe