Ein Licht gegen den Weißen Köhler

Märchen für Erwachsene

Lazarus Engel

Low Fantasy

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Licht gegen den Weißen Köhler“

Fantasy, Lovestory und einfühlsames Märchen.

Der Weiße Köhler hat im Wald ein grausames Unternehmen aufgebaut. Unnachgiebig herrscht er über seine Arbeitnehmer. Er allein bestimmt über Leben und Tod. Selbst sein junges Dienstmädchen bleibt von seiner Allmacht nicht verschont.

Widerstand gegen diese Tyrannei regt sich nicht. Bis der Weiße Köhler die Brüder von Silena verschleppt.

Die junge Frau dringt mutig in das dunkle Imperium des Alleinherrschers ein, nur mit einer Laterne und einer Armbrust bewaffnet.

Dieser belächelt ihre Kühnheit. Er ahnt nicht, dass Silena auf den geheimnisvollen und sehr attraktiven Jäger Bechtolt trifft, den einzigen Mann auf der Welt, der dem Weißen Köhler gefährlich werden kann.

Als den Tyrann die Kunde ereilt, der Jäger hätte sich in das Mädchen mit der Laterne verliebt, holt er zum Gegenschlag aus. Nichtsdestotrotz nähert sich ein Licht Nacht für Nacht seinem Landsitz . . .

Spannend. Sinnlich. Politisch.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein Licht gegen den Weißen Köhler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen