Schlechte Manieren in bester Gesellschaft

Roman

Laurie Notaro

Leicht & Heiter

5 Bewertungen
3.8

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Schlechte Manieren in bester Gesellschaft“

Gekonnt witzig erzählt, gewohnt chaotisch die Charaktere - der erste Roman der Bestsellerautorin Laurie Notaro

Im hohen Alter von Anfang dreißig neue Leute kennenzulernen ist schwer. Erst recht, wenn man gerade in eine neue Stadt gezogen ist.

Als Maye ihre Freunde in Phoenix zurücklässt, hätte sie jedoch nicht gedacht, wie schwer. Und weil sie die Kollegen ihres Mannes mit ihren unfreiwilligen Striptease-Einlagen leider ebenso wenig beeindrucken kann wie den städtischen Vegetarier-Club mit ihrer Vorliebe für saftige Steaks, sieht sie nur einen Ausweg: den Schönheitswettbewerb der ortsansässigen Abflussrohr-Fabrik. Die Gewinnerinnen zählen seit jeher zu den beliebtesten Mitbürgerinnen der Stadt.

Das wär doch was, denkt Maye, und ahnt nicht, auf was sie sich da eingelassen hat ...

Ein spritziger Roman über eine junge Frau, die in einer Kleinstadt neue Freunde sucht und dabei auch zu unkonventionellen Mitteln greift.

Über Laurie Notaro

Laurie Notaro wurde in Brooklyn, N.Y., geboren und lebt heute in Eugene, Oregon. Neben dem Roman Spooky Little Girl – Verliebt in einen Geist schreibt sie witzige Kolumnenbücher, u.a. Anleitung zum Zickigsein, Männer und andere Dickmacher und Weg da, das ist mein Fettnäpfchen. Derzeit arbeitet sie an einem Plan B, sollte sie keinen neuen Buchvertrag bekommen. Zur Wahl stehen so aufregende Alternativen wie Hotdog-Verkäuferin oder Baustellenschildhalterin. Nach heutigem Stand ist Laurie Notaro immer noch verheiratet, ihre Katze erfreut sich bester Gesundheit und ihr Hund Maeby wird in diesem Leben nicht mehr auf sie hören.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 302


Ähnliche Bücher wie „Schlechte Manieren in bester Gesellschaft“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe