Anleitung zum Zickigsein

Laurie Notaro

Leichte Unterhaltung

2 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Anleitung zum Zickigsein“

Laurie ist mollig, hat einen gepflegten Raucherhusten und ein ziemlich angeschlagenes Selbstbewusstsein. Ihr Leben ist nicht gerade ein rauschenden Fest ... aber eine schier unerschöpfliche Quelle großartiger Geschichten.

Und hier sind sie: die Betrachtungen einer richtigen Zicke mit ihren Freundinnen vereint im Club der verrückten Hühner. Dort besprechen sie in Ruhe die Highlights ihres Lebens: unerträgliche Dispute mit Müttern, das sinnlose Unterfangen, Männer ändern zu wollen, unvergessliche Arztbesuche und nicht zuletzt ihre Spezialität Schneller glücklich werden mit mehr Alkohol ...

Über Laurie Notaro

Laurie Notaro wurde in Brooklyn, N.Y., geboren und lebt heute in Eugene, Oregon. Neben dem Roman Spooky Little Girl – Verliebt in einen Geist schreibt sie witzige Kolumnenbücher, u.a. Anleitung zum Zickigsein, Männer und andere Dickmacher und Weg da, das ist mein Fettnäpfchen. Derzeit arbeitet sie an einem Plan B, sollte sie keinen neuen Buchvertrag bekommen. Zur Wahl stehen so aufregende Alternativen wie Hotdog-Verkäuferin oder Baustellenschildhalterin. Nach heutigem Stand ist Laurie Notaro immer noch verheiratet, ihre Katze erfreut sich bester Gesundheit und ihr Hund Maeby wird in diesem Leben nicht mehr auf sie hören.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Anleitung zum Zickigsein“

Netzsieger testet Skoobe