Die schwarze Zauberin

Laurie Forest

Fantasy

53 Bewertungen
4.6038

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die schwarze Zauberin“

Die 17-jährige Gardnerierin Elloren ist die Enkelin der schwarzen Zauberin, der letzten großen Hexe ihres Volkes. Obwohl sie ihr sehr ähnlich sieht, spürt sie keine magischen Kräfte in sich. Ein Traum wird wahr, als sie dennoch auf die berühmte magische Universität gehen und das Handwerk der Apothekerin erlernen darf. Doch dort lernen auch Elben, gestaltwandelnde Lykaner und geflügelte Icarale - die Erzfeinde der Gardnerier. Und als das Böse aufzieht, bleibt Elloren keine andere Wahl, als ausgerechnet denjenigen zu vertrauen, die sie für die schlimmsten Verräter gehalten hat.


Verlag:

HarperCollins ya!

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 522


3 Kommentare zu „Die schwarze Zauberin“

Daga – 26.05.2020

Ich liebe dieses Buch

Lorena Simion – 26.05.2020

Ich fand es relativ gut umgesetzt.

Ich freue mich schon auf den 2.Band der Reihe und bin gespannt, wie es jetzt weiter gehen wird.

Caline – 24.03.2020

Sehr schöne Fantasygeschichte. Bitte noch mehr davon

Ähnliche Bücher wie „Die schwarze Zauberin“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe