Ewiges Verlangen

Roman

Laura Wright

Mystery & Vampire

212 Bewertungen
4.29717

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ewiges Verlangen“

Diese heißen Vampire darf man nicht verpassen

Alexander Roman hat sich bereits vor vielen Jahrzehnten vom regierenden Vampirrat losgesagt. Nun zwingt ihn der Rat in seine Dienste, um einen Vampirkiller unschädlich zu machen. Doch Alexander gerät in eine Falle und findet sich selbst dem Tode nah und ohne zu wissen, wie er dahin gekommen ist, vor der Haustür von Sara Donohue wieder. Sie will dem Fremden nur helfen, aber Alexander zieht sie ohne es zu wollen in die Abgründe seiner Welt. Denn mit ihr verbindet ihn etwas, was er in seiner Jahrhunderte währenden Existenz noch nicht erlebt hat …

Über Laura Wright

Laura Wright lebt gemeinsam mit ihrem Mann, zwei Kindern und drei Hunden in Los Angeles.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 238


14 Kommentare zu „Ewiges Verlangen“

Caline – 13.05.2018

Am Anfang ein bisschen wirr, aber die Geschichte entwickelt sich gut und ist total spannend. hoffentlich gibt es eine Fortsetzung

marima – 19.06.2016

Konnte mich nicht wirklich fesseln...

astra2000 – 20.08.2015

Sehr voraussehbar

anita – 19.10.2014

Hoffe der nächste Teil kommt bald! :)

Blumenfreund26 – 12.08.2014

super -wann kommt der nächste Teil

Ähnliche Bücher wie „Ewiges Verlangen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe