Korallenherz

Laura Walden

Historische Jugendromane

31 Bewertungen
4.25806

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Korallenherz“

Eine mitreißende Australiensaga
für alle Fernwehleser

Cairns / Australien, 1897: Hier beginnt die Suche der verwaisten Zwillingsschwestern Lucy und Miranda nach ihrem verloren geglaubten Vater … hier entschließt sich Mandu zur Flucht, ein verschleppter Mischlingsjunge, der das Erbe seiner Aborigine-Ahnen wiederfinden will. Und an diesem Ort begegnen sie dem wohlhabenden jungen Neuseeländer Brian, der von seiner Familie nach Australien abgeschoben wurde. So gegensätzlich sie sind, so verschieden ihre Träume – auf ihrem gemeinsamen Weg nach Brisbane entlang der paradiesischen, aber auch gefährlichen Küste werden ihre Schicksale und ihre Herzen unauflöslich miteinander verknüpft …

Über Laura Walden

Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 264


3 Kommentare zu „Korallenherz“

sehr gutes buch – 15.04.2020

Ich liebe dieses Buch

Ferry – 26.01.2020

Ich bin immer wieder begeistert wenn ich einen Roman von dieser wunderbaren Autorin lese . Das war eine sehr emotionale und rührende Geschichte .

HLV – 15.08.2016

Laura Walden schreibt sehr spannend und emotional. Ich bin eine große Verehrerin Ihrer Bücher und freue mich auf weitere Lektüre.

Ähnliche Bücher wie „Korallenherz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe