Korallenherz

Laura Walden

Historische Jugendromane

36 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Korallenherz“

Eine mitreißende Australiensaga
für alle Fernwehleser


Cairns / Australien, 1897: Hier beginnt die Suche der verwaisten Zwillingsschwestern Lucy und Miranda nach ihrem verloren geglaubten Vater … hier entschließt sich Mandu zur Flucht, ein verschleppter Mischlingsjunge, der das Erbe seiner Aborigine-Ahnen wiederfinden will. Und an diesem Ort begegnen sie dem wohlhabenden jungen Neuseeländer Brian, der von seiner Familie nach Australien abgeschoben wurde. So gegensätzlich sie sind, so verschieden ihre Träume – auf ihrem gemeinsamen Weg nach Brisbane entlang der paradiesischen, aber auch gefährlichen Küste werden ihre Schicksale und ihre Herzen unauflöslich miteinander verknüpft …

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Korallenherz“

HLV – 15.08.2016
Laura Walden schreibt sehr spannend und emotional. Ich bin eine große Verehrerin Ihrer Bücher und freue mich auf weitere Lektüre.

sehr gutes buch – 15.04.2020
Ich liebe dieses Buch

Ferry – 26.01.2020
Ich bin immer wieder begeistert wenn ich einen Roman von dieser wunderbaren Autorin lese . Das war eine sehr emotionale und rührende Geschichte .

Ähnliche Titel wie „Korallenherz“

Netzsieger testet Skoobe