Der Schwur des Maori-Mädchens

Laura Walden

Historische Romane Historische Liebesromane ab 20. Jahrhundert Historische Liebesromane ab 20. Jahrhundert

3 Bewertungen
4.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Schwur des Maori-Mädchens“

Laura Walden
Der Schwur des Maori-Mädchens
gelesen von Dana Geissler
Auckland 1920. Vivian ist nicht freiwillig in Neuseeland. Es war der letzte Wille ihrer Mutter, dass sie bis zur Volljährigkeit bei ihrem Vater lebt. Einem Mann, der sich nach ihrer Geburt aus dem Staub gemacht hat und sie nicht gerade herzlich empfängt. Deswegen kommt es Vivian gelegen, dass sein Adoptivsohn Frederik sie auf eine Reise in die Bay of Islands mitnimmt. Er soll einen Artikel über einen alten Maori schreiben, dessen merkwürdiges Gebaren für einiges Aufsehen sorgt. Vivian erkennt, dass dessen Geschichte eng mit ihrem eigenen Schicksal verknüpft ist ...

Über Laura Walden

Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.


Gelesen von:

Dana Geissler

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2012

Länge:

7 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Schwur des Maori-Mädchens“

Hel Vetia – 16.02.2024
Spannende Story, unterhaltsam, informativ und super gut gelesen! Merci❣️

Ähnliche Titel wie „Der Schwur des Maori-Mädchens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen