Der Fluch der Maorifrau

Roman

Laura Walden

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

71 Bewertungen
4.53521

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fluch der Maorifrau“

Kurz vor ihrer Hochzeit reist die junge Hamburgerin Sophie nach Neuseeland, wo ihre Mutter Emma den Tod fand. Zu ihrer Überraschung erfährt sie, dass Emma Neuseeländerin war und ihr dort ein Haus und ein beachtliches Vermögen hinterlassen hat. Sophie ist verstört: Warum hat Emma all das nie erwähnt? Nur Emmas Tagebuch kann das Geheimnis lüften, in dem sie die Geschichte ihrer Familie offenbart. Fasziniert vom Schicksal ihrer Vorfahren, taucht Sophie ein in eine exotische Welt voller Gefahren, und sie begreift, dass ihre Mutter sie schützen wollte - vor einem Unheil bringenden Fluch...

Über Laura Walden

Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 427

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Fluch der Maorifrau“

Christine Genre – 14.05.2015
Nicht lesenswert, über Generationen immer wieder die gleichen Abläufe, die Hälfte des Buches wäre mehr als genug.

mittelprächtige Erzählung mit sehr naiven Frauen verschiedener Generationen. Wurde zum Ende hin immer klischeehafter und vorhersehbarer.

Ähnliche Titel wie „Der Fluch der Maorifrau“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen