Der Fluch der Maorifrau

Roman

Laura Walden

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

58 Bewertungen
4.4828

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Fluch der Maorifrau“

Kurz vor ihrer Hochzeit reist die junge Hamburgerin Sophie nach Neuseeland, wo ihre Mutter Emma den Tod fand. Zu ihrer Überraschung erfährt sie, dass Emma Neuseeländerin war und ihr dort ein Haus und ein beachtliches Vermögen hinterlassen hat.

Sophie ist verstört: Warum hat Emma all das nie erwähnt? Nur Emmas Tagebuch kann das Geheimnis lüften, in dem sie die Geschichte ihrer Familie offenbart. Fasziniert vom Schicksal ihrer Vorfahren, taucht Sophie ein in eine exotische Welt voller Gefahren, und sie begreift, dass ihre Mutter sie schützen wollte - vor einem Unheil bringenden Fluch...

Über Laura Walden

Laura Walden schreibt erfolgreich Neuseelandsagas für Erwachsene. „Korallenherz“ ist ihr erster Jugendroman, für den sie sogar nach Australien gereist ist, um dort die Orte des Geschehens zu erkunden. Sie lebt mit Familie und Hund in Hamburg.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 427


3 Kommentare zu „Der Fluch der Maorifrau“

Marcel – 06.12.2016

Der Roman war sehr spannend zum lesen

Christine Genre – 14.05.2015

Nicht lesenswert, über Generationen immer wieder die gleichen Abläufe, die Hälfte des Buches wäre mehr als genug.

Mutti – 15.06.2013

mittelprächtige Erzählung mit sehr naiven Frauen verschiedener Generationen. Wurde zum Ende hin immer klischeehafter und vorhersehbarer.

Ähnliche Bücher wie „Der Fluch der Maorifrau“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe