Der Duft von Meer und Thymian

Laura Madeleine

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Duft von Meer und Thymian“

Wie schmeckt das Leben? Eine betörende Mischung aus Familiengeheimnis und kulinarischen Genüssen

1919. Die junge Britin Emeline Vane flieht tief traumatisiert vom Schrecken des Ersten Weltkriegs in den Süden Frankreichs. Dort lernt sie den Fischer Aarò kennen. Die unbeschwerte Lebensweise, die aromatischen Gerichte der südfranzösischen Küche und Aaròs zärtliche Zuwendung sind Balsam für Emelines wundes Herz. Stück für Stück findet sie zurück ins Leben. Doch es brauen sich dunkle Wolken über dem jungen Glück zusammen - denn Aarò ist schon lange einer anderen versprochen ...

Ein Festschmaus für Lese-Gourmets und Freunde der mediterranen Küche!

Von Laura Madeleine ist auch der Familiengeheimnis-Roman "Die Tochter des Patissiers" bei beHEARTBEAT lieferbar.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.



Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Duft von Meer und Thymian“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen