Die Spur des Verräters: Sano Ichirōs dritter Fall

Historischer Kriminalroman. Das Spannungs-Highlight aus dem alten Japan

Laura Joh Rowland

Historische Kriminalromane 16. - 18. Jahrhundert

13 Bewertungen
4.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Spur des Verräters: Sano Ichirōs dritter Fall“

Fern der Heimat kämpft ein Samurai um seine Ehre: Der historische Krimi »Die Spur des Verräters« von Laura Joh Rowland als eBook bei dotbooks.

Nagasaki 1690. Sano Ichirō, höchster Ermittler des Shoguns ist einer Hofintrige zum Opfer gefallen: Der eifersüchtige Kammerherr Yanagisawa nutzt die schwere Krankheit des Herrschers und lässt Sano in die Hafenstadt Nagasaki versetzen. Fern der Hauptstadt kann der ehrenhafte Samurai nichts gegen die Intrigen seiner Nemesis unternehmen – und muss in einem ebenso brisanten wie gefährlichen Fall seine Fähigkeiten als Ermittler beweisen: Jan Spaen, der Direktor der holländischen Ostindienkompanie, ist verschwunden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt – kann der Samurai den Fall nicht aufklären, wird er nicht nur seine Position verlieren, sondern auch sein Leben …

»Krimi und historischer Roman verbinden sich in den Büchern von Laura Joh Rowland zu einer bewundernswerten Einheit!« Washington Post

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende historische Kriminalroman »Die Spur des Verräters« von Laura Joh Rowland. Ein Roman aus der Bestsellerserie um Sano Ichirō – die einzelnen Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Spur des Verräters: Sano Ichirōs dritter Fall“

Wundervoll und vielseitig und ungebrochen hochspannend! Ich verschlinge das Buch beim Lesen! Und liebe die historischen Erkenntnisse!

Ähnliche Titel wie „Die Spur des Verräters: Sano Ichirōs dritter Fall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen