Liebe zum Dessert

Leicht & Heiter

39 Bewertungen
4.0513

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Liebe zum Dessert“

Zwei Romane rund um Liebe, Leidenschaft und süße Laster.
Witzig, sexy und unwiderstehlich schokoladig: Serotonin-Ausschüttung garantiert!

Ein süßes Stück vom Glück.
Als Cade nach Paris reist, um den weltbesten Chocolatier für das Süßwaren-Imperium ihres Vaters zu gewinnen, rechnet sie nicht mit dessen arroganter Abfuhr. Doch Cade kann auch anders! Sie setzt alles daran, Sylvain das Geheimnis seiner Rezeptur zu entlocken - koste es, was es wolle. Wenn dieser eingebildete Fatzke nur nicht so unverschämt attraktiv wäre-

Eine himmlische Verführung.
Wer auf der romantischen Ile Saint-Louis mitten in Paris den Teesalon von Magalie und ihren beiden Tanten betritt, taucht in eine verzauberte, sinnliche Welt ein - und kehrt glücklich wieder in den Alltag zurück. Magalie liebt ihr Reich der kleinen Köstlichkeiten über alles. Doch dann eröffnet ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft ein berühmter Patissier seine neue Filiale. Klar, dass Magalie dem hochnäsigen Kerl den Kampf ansagt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 581


1 Kommentar zu „Liebe zum Dessert“

– 27.05.2016

himmlischer Genuss, trotzdem nicht zu süß

Ähnliche Bücher wie „Liebe zum Dessert“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe