Eine himmlische Verführung

Roman

Laura Florand

Leicht & Heiter

38 Bewertungen
4.0789

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Eine himmlische Verführung“

Wer auf der romantischen Ile Saint-Louis mitten in Paris den Teesalon von Magalie und ihren beiden Tanten betritt, taucht in eine verzauberte, sinnliche Welt ein - und kehrt glücklich wieder in den Alltag zurück.

Magalie liebt ihr Reich der kleinen Köstlichkeiten über alles. Doch dann eröffnet ausgerechnet in ihrer Nachbarschaft ein berühmter Patissier seine neue Filiale. Klar, dass Magalie dem hochnäsigen Kerl den Kampf ansagt!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 310


8 Kommentare zu „Eine himmlische Verführung“

Leseratte – 31.07.2017

Sehr schöne Geschichte, sehr romantisch und auch das Ende noch ausgiebig erzählt, nicht so ein abruptes Ende wie sonst bei solchen Büchern. Langweilig fand ich es überhaupt nicht.

beba – 27.12.2014

Ene wunderschöne Geschichte fürs Herz an langen kalten Winterabenden!

Deborah – 24.11.2014

Paris, Liebe, Schokolade. Die perfekten Zutaten für meinen persönlichen Lesegenuss.

Hypatia1033 – 16.11.2014

Da ich Paris mag, habe ich das Buch zu Ende gelesen. Die Beschreibungen der Stadt sind noch das Beste am Buch. Da ich aber auch "Himmlische Verführung" und "Himmlische Träume" von Joanne Harris kenne und liebe, gebe ich diesem Buch lediglich zwei Sterne. Hier wird unverhohlen abgekupfert!!!! Eine Autorin mit Format hätte etwas Neues als Rahmenhandlung erdacht. Überdies mag ich auch den Film "E-Mail für dich" und konnte mich des Verdachtes nicht erwehren, dass auch dieser hier "Pate" gestanden hat....

Bücherwurm – 09.11.2014

Alle, die Paris und Schokolade lieben, werden sich über die Details in diesem Buch freuen. Trotzdem habe ich nur drei Sterne vergeben, da mir das Buch an vielen Stellen zu viel Sex beihnaltet. Ich bin wahrscheinlich zu prüde, mag aber subtile, kurzweilige, romantische Anspielungen viel lieber als die seitenlange Erzählung des Vorspiels der Hauptpersonen... Also ein Buch mit vielen schönen Stellen und einigen langatmigen Passagen.

Ähnliche Bücher wie „Eine himmlische Verführung“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe