Blues im Vorprogramm (Lesung mit Musik)

Laura Feuerland

Romane Romane

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blues im Vorprogramm (Lesung mit Musik)“

Durch Zufall entdeckt Paulus, dessen größtes Hobby die Musik und seine Gitarre sind, im Internet eine Anzeige: "...Wettbewerb...beste Schulband...Der erste Preis ging an die Band Andalus vom Sophiengymnasium...für eine beeindruckende Präsentation von bekannten Blues-Klassikern..." Auf dem dazugehörigen Bild ist ein Junge mit Saxophon zu sehen, der Paulus frappierend ähnlich sieht. Als er verstört und erschrocken das Bild seines Doppelgängers den Eltern zeigt, erfährt er die schockierende Wahrheit: erw urde adoptiert! Eine einfühlsam erzählte Geschichte über die Suche eines Teenagers nach seiner wahren Identität und seinen leiblichen Eltern.

Über Laura Feuerland

Laura Feuerland lebt in München, liest viel und reist gern, zum Beispiel nach Südamerika. Dort gibt es sehr alte Eisenbahnen, und manchmal geht die Lok kaputt und man geht zu Fuß weiter. Das dauert zwar länger, doch erlebt man dabei aufregende Dinge und begegnet sonderbaren Gestalten, Schatzsuchern oder Hexenmädchen; oder es huscht ein fabelhaftes Tier vorbei. Zu solchen Erlebnissen gehen einem so allerlei Gedanken durch den Kopf, und daraus macht Laura Feuerland Hörspiele, Geschichten und ...


Gelesen von:

Christoph Jablonka Sabine Kastius Susanne Brantl Bernhard Schulz Louis Muxfeldt Janina Schmaus Alexander Lückenhaus Florian Decker Joschka Walser Silvie Sperlich

Verlag:

BRmedia

Veröffentlicht:

2018

Länge:

46 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Blues im Vorprogramm (Lesung mit Musik)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen