Hello Sunshine

Roman

Laura Dave

Leichte Unterhaltung

61 Bewertungen
3.55738

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hello Sunshine“

Wenn dein Leben absolut perfekt ist – ist es dann nicht Zeit, etwas Neues zu wagen?

Sunshine Mackenzie lebt ihren Traum! Mit ihrer YouTube-Kochshow und ihren Lifestyle-Büchern begeistert sie Millionen von Fans. Sie ist einfach die Person, mit der jeder gern befreundet wäre. Noch dazu hat sie ihren Traummann geheiratet, den Architekten Danny, der ihr treu bei allem zur Seite steht. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet an ihrem fünfunddreißigsten Geburtstag herauskommt, dass die hochgelobten Rezepte aus der Show gar nicht von ihr sind. Die Fans sind empört, und Sunshine sieht nur einen Ausweg: Sie verlässt New York, um in einem kleinen Küstenstädtchen noch einmal von vorn zu beginnen …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 225

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Hello Sunshine“

Pseudomone – 18.01.2019
Hat mich sofort mitgerissen. Das Ende war für mich jedoch sehr unbefriedigend, da hätt ich mir mehr gewünscht.

Dieses Buch ist sehr schön zu lesen und vermittelt gute Werte!👍🏼

Ähnliche Titel wie „Hello Sunshine“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen