Ein wunderbares Jahr

Roman

Laura Dave

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Liebesromane

94 Bewertungen
4.01064

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein wunderbares Jahr“

Giorgia Ford steht kurz davor, den Mann ihrer Träume zu heiraten. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Bis ihre Welt plötzlich zerbricht – ausgerechnet in dem Moment, in dem sie ihr Brautkleid anprobiert. Kurzentschlossen steigt Giorgia in ihr Auto und fährt an den einen Ort, an dem sie sich geborgen fühlt: auf das Weingut ihrer Familie im Hinterland Kaliforniens. Doch dort schmieden Giorgias Eltern abwegige Zukunftspläne, die ihren Weinberg bedrohen. Giorgia muss um die heile Welt ihrer Kindheit kämpfen – und entdeckt dabei, dass sich das Glück manchmal dort versteckt, wo man es schon lange nicht mehr gesucht hat ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein wunderbares Jahr“

Blümchen – 12.01.2016
Ein wunderbares Buch - trotz der "Mogelpackung" bei Titel & Cover. Die passen nämlich leider gar nicht. Wussten die "Macher" des Buches etwa nicht, wie Weintrauben aussehen? Und wie lang ein Jahr ist? Davon abgesehen eine herzerwärmende Familiengeschichte.

Anneli – 10.12.2015
Das Randthema Kalifornien und Weinanbau gefällt mir sehr. Gut geschrieben!

Franz – 06.12.2015
Ein wunderbares Buch

Christina – 01.12.2015
Ein Buch wie ein Film

Netzsieger testet Skoobe